Wir treffen uns regelmäßig um den Kontakt zu den adoptierten Greys zu halten, uns über Fragen und Probleme auszutauschen und einfach nur um unseren Lieblingen das Spielen mit anderen Windis zu gönnen.

Wie man sieht sie haben große Freude und lieben ihre Kumpels aus Irland!!!

Treffen in der Südsteiermark am 29.12.2019

Ösi-Grey-Treffen in der Süd-Steiermark am 18.5.2019

Spaziergang im Schwarzenbergpark in Wien am 1.5.2019 mit Lacey, Fionn, Chloe, Denzo, Sinah, Finn, Willow, Molly, Jenna, Roxy, Mela und Dash

Spaziergang am 27.12.2018 in Bad Erlach mit Denzo, Chloe, Lacey, Sinah und Molly

Adventspaziergang in Graz am 2.12.2018 mit Dash, Mela, Denzo, Sinah, Chloe, Lacey und Molly. Sowie Kennenlernen von Pixie, unserer letzten Zugang in Österreich :-)

Tierpark Herberstein am 14.10.2018 mit Denzo, Chloe, Dash, Mela, Minnie, Rocky und Molly

Jeder in Österreich adoptierte Greyhound liegt uns sehr am Herzen, daher möchten wir mit den Familien bzw. Adoptanten in Kontakt bleiben. So haben wir im Dezember 2017 eine kleine Hunde- und Menschenrunde in Graz eingeladen, bisherige Erfahrungen ausgetauscht und einen gemütlichen Nachmittag miteinander verbracht.