Molly - 1. Ösi-Grey

Hallo! Ich bin Molly, eine 9jährige Greyhound-Hündin aus Irland. Ich lebe seit dem 10.12.2016 bei meiner Familie in Graz. Die hat mich über den Verein Greyhound Forever e.V. adoptiert und mich direkt in Köln bei der Ankunft in Deutschland abgeholt.

Ich hab schon viel erlebt in meinem langen Leben, leider nichts Gutes: ich musste 82 Rennen laufen, das letze war im Jahr 2013. Danach wurde ich als Gebährmaschine missbraucht, habe für die Rennindustrie zwei Mal Babys geworfen. Was aus ihnen wurde? Das gleiche Schicksal!

Ich werde Euch immer wieder von meinem neuen Leben erzählen, was sich seit dem Dezember 2016 bei mir so getan hat und was ich mit meiner Familie erlebe.

Ich möchte auch andere Greyhound-Familien einladen, Ihre Erfahrungen hier zu teilen und den Freunden der Irischen Windhunde in Österreich eine Plattform geben um uns kennenzulernen.

Bis bald, Eure Molly!!!

IMG_4850JPG