Liam - Update 1.12.2022

Jede Vermittlung, jede Nachricht, jedes Bild von unseren Schützlingen liegt uns sehr am Herzen und gibt uns Kraft neue Herausforderungen zu meistern, die uns gerade jetzt hart treffen.
Daher sind wir megamega dankbar, dass gerade unser Liam so ein wunderschönes Plätzchen gefunden hat. Eine Familie, die ihn so liebt wie er ist.
Liam ist unser Herzensgrey, danke an seine Familie für das schöne Update!

! IN EINEM MONAT IST WEIHNACHTEN !

Wir möchten unseren Partner natürlich gerade zu Weihnachten mit Spenden für Futter und Betriebskosten (Holzofen zur Heizung der Zwinger) weiterhin unterstützen, daher bitten wir um Spenden oder um Erwerb unserer wunderschönen selbstgebastelten Windhundausstattungen und Dekoartikel.

SPENDEN

via Paypal office@oesi-greys.at

via Bank  AT18 1400 0812 1002 6045

Bitte schaut auf unsere Seite "Flohmarkt", dort findet ihr liebevoll gefertigte Dinge.

Jeder Einkauf unterstützt unseren Partner in Irland. DANKE!!!

Adventmarkt 

Wir sind mit selbstgebastelten Dekoartikeln und Windhundzubehör dabei!
Wann: 19.-20.11.2022 + 26.-27.11.2022 + 3.-4.12.2022 immer von 10.00 - 18.00 Uhr

Wo: Alpakas & Lamas zum Grünen See, Pichl-Großdorf 18, 8612 Tragöss

Eintritt frei, Glühwein & Weihnachtliche Köstlichkeiten, Kunsthandwerk und Kulinarisches aus der Region

<<< Leider müssen wir auch einmal nicht so gute Nachrichten teilen >>>

Wir werden unsere Vermittlungstätigkeit stark einschränken, daher können wir nicht voraussagen, wie es ab 2023 mit unserem Verein weiter geht.

Zu hohe Transportkosten und die Nachfrage an Greys ist in Europa (nicht in Österreich) stark gesunken, daher finden kaum Transporte statt. Für uns ist das der Hauptgrund nicht weiter aktiv sein zu können.

Der Aufwand einen Grey zu vermitteln ist für unser kleines Team nicht mehr tragbar.

Natürlich unterstützen wir weiterhin unseren Partner in Irland, sammeln Geld- und Sachspenden, damit es den Greys an nichts fehlt.

Bei Interesse an der Adoption eines Greys wenden Sie sich bitte inzwischen an andere Windhundvereine, diese helfen Ihnen bestimmt gerne weiter.


DANKE für Ihr Verständnis!!!


Kalender 2023

Wir schaffen es heuer leider nicht einen Ösi-Grey-Kalender für 2023 selbst zu gestalten, daher werden wir den
"Richard Skipworth Greyhound Wandkalender 2023" für unsere Greyhound-Fans anbieten.
Spendenwunsch pro Stück EUR 13,00
Die Kalender sind ab sofort lagernd und können bei Spaziergängen übergeben werden bzw. sind per Post verfügbar.
Bestellungen bitte unter office@oesi-greys.at
D A N K E !!!

Aktualisiert: 13.9.2022