Es gibt unzählige Möglichkeiten sich ehrenamtlich zu engagieren, jeder noch so kleine Einsatz wird dankbar angenommen!

1.) Mitgliedschaft

Durch Deine fördernde Mitgliedschaft unterstützt Du uns, den Greyhounds in Irland noch intensiver helfen zu können. Denke auch daran: Jedes weitere bekennende Mitglied zum Tierschutz erhöht auch den Stellenwert des Tierschutzes in der Öffentlichkeit.

2.) Spenden

Unsere Bankkonto lautet: Ösi-Greys - Greyhounds in Österreich

IBAN AT18 1400 0812 1002 6045

Paypal:  office@oesi-greys.at

3.) Vorkontroll-Helfer werden

Für unseren Partner in Irland - Great Hounds in Need - machen wir für Adoptionsanfragen die Vorkontrollen in Österrreich. Jede helfende Hand ist uns sehr wichtig und macht unsere Vereinstätigkeit noch wertvoller.

http://www.greathounds.eu/chrti/home.html

4.) Sponsorship

Du hast eine Firma und möchtest uns regelmäßig durch ein Sponsorship unterstützen?

Melde Dich bei uns! Wir finden die passende Lösung für Dich und Deine Firma, wie Ihr uns optimal unterstützen könnt.

5.) Sachspenden für Windhunde

Ausrangierte Hundemäntel, Geschirre, Halsbänder, Decken, das alles holen wir gerne bei Euch ab und schicken es mehrmals im Jahr nach Irland zu den geretteten Greyhounds.

6.) Sachspenden für unsere Online-Versteigerung

Ihr näht oder strickt gerne, oder habt Dinge, die noch schön oder sogar originalverpackt sind. Wir möchten regelmäßig auf unserer Facebook-Seite Versteigerungen machen, da ist jede Sachspende herzlich willkommen.

7.) Flyer verteilen

Wir möchten die Leute in Österreich für das Thema Rennhunde bzw. Rennindustrie sensibilisieren, so viele wissen darüber noch nicht bescheid. Auf Hundewiesen oder zB bei Tierärzten, könnten wir unsere Flyer gut plazieren. Bitte melde Dich, wenn Du das für uns machen möchtest.


8. Pflegestellen gesucht

Hast Du ein Körbchen frei?