Zuhause gesucht

Da die Adoption eines Greys einige Wochen in Anspruch nimmt, bis dieser nach Österreich kommen kann, werden wir nun keine Greys mehr hier anführen, da die Wartung und Aktualisierung viel Zeit in Anspruch nimmt, oft die Hunde gleich wieder für andere Europäische Vereine reserviert sind.

! WICHTIG! - Ablauf der ADOPTION eines Greys in Österreich:
1. Anfrage per eMail an office@oesi-greys.at oder Kontaktformular
2. Zusendung unseres Fragebogens
3. Termin für ein persönliches Kennenlernen
4. Vorkontrolle bzw Besuch im neuen Zuhause des Greys
5. Schutzvertrag/Umzug

! WICHTIG! - Ablauf der ADOPTION eines Greys in Irland:
1. Anfrage per eMail an office@oesi-greys.at oder Kontaktformular
2. Zusendung unseres Fragebogens
3. Termin für ein persönliches Kennenlernen
4. Reservierung Grey in Irland
5. Organisation Transport nach Österreich
6. Ankunft mit Eingangsuntersuchung von unserm Vereinstierarzt
7. Schutzvertrag/Umzug


Ohne ausgefüllten Fragebogen bzw. telefonischer Kontaktaufnahme können wir keine Anfragen mehr entgegen nehmen. Man glaubt nicht, was für skurille und unverschämte Anfragen wir bekommen, das möchten wir vermeiden und müssen nun diesen Weg gehen!!!

!!! Liebe Interessenten !!!
>>> Wir suchen ein Zuhause - Wir sind noch in Irland
Unser Partner in Irland <<<

So viele Greys warten in Irland auf ein Zuhause.
Wir können keine Profile für die Hunde in Irland erstellen, da diese oft schon reserviert sind und wir nicht immer aktuell unsere Homepage bearbeiten können.
Daher finden Sie hier die Homepages unserer Partner!
Bitte klicken Sie auf die Homepage unserer Partner in Irland, dort sehen Sie die Profile der Greyhounds oder Lurcher, die auf ein Zuhause warten:

Verein H.A.R.T.
https://www.petadoptionwebsite.com/rescue/hart-homeless-animal-rescue-team
Verein Irish Farm of Hope
https://www.irish-farm-of-hope.com/

Hier nur ein paar Windis, die sehnsüchtig darauf warten entdeckt zu werden. Bitte klicken sie auf die Links unserer Partner, dort erfahren sie mehr über diese wundervollen Seelen, danke!

Pflegegreys in Österreich

Wir suchen ein Zuhause

Ruchi

Ruchi ist zwei Jahre alt 
Pflegestelle in Hart bei Graz 
Greyhound-Mischling 
Lustig, verspielt 
Liebt alle Menschen und Hunde



Reserviert - Melody

Melody ist in Wien auf einer Pflegestelle und erholt sich von ihrer langen Reise. Melody ist ein tolles Mädchen, bereits stubenrein und hat sich gut an den Rhythmus der Familie angepasst.
Sie bleibt ohne Probleme ein bisschen alleine, auch mit der U-Bahn ist sie schon einmal gefahren. Natürlich ist es noch neu, aber sie entspannt danach sehr schnell.
Melody ist 06.05.2022 geboren, also fast noch ein Baby.

Reserviert - Bodie

Bodie lebt in der Nähe von Graz auf einer Pflegestelle. Er ist sehr schüchtern, vor allem gegenüber Männern. Er kann ein paar Stufen laufen, zusammen mit seinem Pflegebruder geht er auch gerne spazieren. Mit seinem Pflegebruder kann er auch alleine bleiben.
Wir wünschen uns für Bodie eine ruhige Familie mit einem vierbeinigen Hundefreund.
Bodie ist am 3.12.2021 geboren, also gerade mal zwei Jahre alt.