Zuhause gesucht

Wir stellen hier nur ein paar Greys bzw. Lurcher vor, jedoch warten in Irland aktuell mehr als 20 Greys auf ein Forever Home.

Mit unserem Partner in Irland arbeiten auch Vereine aus Slowenien, Tschechien, Schweden und Deutschland zusammen, daher ist es möglich, dass Hunde, die wir hier vorstellen, bereits reserviert sind. Die aktuelle Verfügbarkeit muss immer in Irland bestätigt werden.

Ablauf der Adoption bzw. Pflegestelle (siehe auch Vermittlungsablauf):

1. Kontaktaufnahme

2. Fragebogen/Selbstauskunft ausfüllen und an uns retour senden

3. Vorkontrolle = persönliches Kennenlernen im künftigen neuen Zuhause 

4. Grey reservieren

5. Planung Transport

6. Abholung in Graz

Pflegegreys in Österreich

--------

Nächster Transport - Wir kommen bald nach Österreich

Skylar 

Die entzückende Hündin ist am 15.5.2021 geboren und ist schon für eine Familie in Österreich reserviert, die auf sie wartet.

Buddy - katzentauglich

5 Jahre - entspannt und freundlich. Er ist wunderschön, hat weiße Punkte wie ein Reh, das ist auf beigen Hunden sehr selten, in der Stadt fühlt er sich überhaupt nicht wohl, daher wird er nur in eine ruhige Gegend vermittelt.

Wir warten noch in Irland auf ein Zuhause 

Hier sind ein paar Profile von Greys, die in Irland warten.

Es gibt nicht von jedem Grey ein aktuelles Profil, sollten sie daher einen Grey suchen, der nicht den hier angeführten Profilen entspricht, fragen wir gerne in Irland bei unserem Partner "Great Hounds in Need" nach, ob er den gewünschten Grey für sie im Tierheim hat.


Jede Anfrage braucht seine Zeit, daher bitten wir um Geduld!

Gypsy

6jähriges Mädchen

Oskar

Seit einem Jahr wartet er im Tierheim in Irland auf sein Zuhause. Oskar bräuchte dringend eine Pflegefamilie, damit er auch endlich ausreisen könnte. 6 Jahre alt.

George

6jähriger, toller Rüde, auch bald ein Jahr im Tierheim

Mikey

Mikey ist ein überaus lieber und ruhiger Bub, er ist zwar sehr groß aber sehr freundlich und anschmiegsam, im Mai wird er erst 2 Jahre alt und hört auf seinen Namen, ein Seelenhund sagt Paul

Bluebell

Blaues Mädchen - Infos folgen 

Bale

Er hat keinen Rennnamen, ist somit noch nicht gelaufen, keine 2 Jahre alt, noch ein Baby und hat viel zu lernen.

Chicca Linda - reserviert für Schweden

Weisses Mädchen sehr sensitive und lieb, 2 Jahre alt 

Elijah - reserviert für Schweden

Ein bißchen scheu, er ist mit seiner Mama gekommen, 2 Jahre alt

Susie - reserviert für CZ

Infos folgen 

Tailor 

4 Jahre, ruhig und ausgeglichen, unglaublich hübscher Greybub, nicht zu Katzen 

Hannon - ganz DRINGEND

4 Jahre - im Zwinger sehr gestresst aber lieb und freundlich, wartet schon viele Monate auf ein Zuhause. Unser Partner hat uns mitgeteilt, dass Hannon  sehr im Tierheim leidet, wir hoffen so sehr, dass sich bald jemand für den tollen Jungen meldet.

Unser Partner in Irland - Great Hounds in Need

Seit vielen Jahren rettet der Irische Verein aussortierte und verletzte Greyhounds, die Hunde werden tierärztlich versorgt und für alle Schützlinge wird ein liebevolles Zuhause in Irland oder in Tschechien, Slowenien, Schweden und Deutschland gesucht.

Auch wir möchten das Team in Irland unterstützen, sei es durch das Sammeln von Geld- und Sachspenden (Mäntel, Leinen, Halsbänder, Decken, Futter) UND vor allem auch durch das Vermitteln von Greyhounds in liebevolle Familien.
Verfügbare Hunde in Irland:

http://www.greathounds.eu/chrti/home.html


Bei Interesse fragen Sie bitte direkt in Irland bei unserem Partner nach:

ireland@greathounds.eu