Molly



Molly ist am 10.12.2016 mit einem Transporter in Köln angekommen. Wir haben sie dort abgeholt und mit nach Graz genommen.

Sie war damals genau 8,5 Jahre alt, hatte in Irland 82 Rennen absolviert (15x hat sie gewonnen) und zwei Mal der Rennindstrie auch noch ihren Nachwuchs abgeben müssen.

Molly steht für alle armen Seelen, die nicht mehr unter uns sind oder das gleiche Schicksal erleiden müssen. Wenn man ihre Geschichte erzählt sind die Leute fassungslos und schockiert. Mein Mädchen hatte aber noch Glück, darf jetzt ihren Lebensabend Teil einer Familie sein. Doch für so viele Greyhounds endet das Leben auf der Rennbahn oder in der Tötungsstation.

Doch Molly steht auch für die Hoffnung, dass irgendwann das Ausbeuten und Quälen dieser wunderbaren Windhunde ein Ende haben wird. Wir müssen fest daran glauben und unsere Botschaft gegen die Rennindustrie verbreiten.

Seit 11/2019 lebt nun auch Moritz bei uns. Greyhounds machen süchtig, einer ist nie genug!!! :-)


Wir vermissen DICH so, unser Mädchen!!!

Molly hat am 1.6.2022 ihren 14. Geburtstag gefeiert

Ihre Knochen sind schon sehr müde, doch sie hat noch Lebensfreude und genießt ihre gemütlichen Spaziergänge und ihr kuscheliges Hundebett.
Alles Gute meiner Zuckermaus, wir haben dich sehr lieb!!!

Molly ist nun bereits 13 Jahre alt

Was vor über 5 Jahren mit dem Einzug meines Mädchens begann wurde nun zu meiner Leidenschaft und meine süsse Molly hat viel gesehen, bei allen Windhundpaziergängen, Kontrollen und Greyhoundfesten durfte sie mich begleiten.
Am 1.6.2021 hat sie ihren 13. Geburtstag gefeiert! Ich bin dankbar und sehr froh, dass ihr noch so eine schöne Zeit in unserer Familie vergönnt ist und hoffe, dass sie mich noch länger als mein "Vorzeigegrey" begleiten wird.

Ankunft in Köln 2016

Ein besonderer Tag!