Glückliche Langnasen, die ein Zuhause in Österreich 

gefunden haben

Seit 2020 habe wir 48 Windhunde nach Österreich vermittelt - DANKE an alle großartigen Adoptanten!

Tara

Die 2jährige Tara hat ein tolles Plätzchen in Oberösterreich gefunden. Sie teilt sich nun Ihr Zuhause mit der bereits vorhandenen Hündin Gina, die auch aus dem Tierschutz aus Ungarn kommt.
Tara wurde am 27.9.2021 adoptiert.

Fibber

Fibber lebt seit 11/2021 in Wien.

Daisy (vorm. DeeDee)

Daisy wurde 11/2021 nach Wien vermittelt und nach 9 Monaten wieder abgegeben. Naja was soll man dazu sagen? Sie wäre zu gestresst, hätte nur Durchfall, muss ständig raus.
Ihre neue Mama konnte das alles nicht bestätigen! Daisy lebt nun mit Bruder Dusty weiterhin in Wien und sie ist die Prinzessin für ihre Familie.

Capri

Lebt seit 11/2021 in Wien.

Bertie

Bertie lebt seit 11/2021 in Wien.

Evan

Evan lebt seit 12/2022 in Wien.

Geordie

Geordie lebt seit 12/2021 mit Katzen und Kanninchen und zwei Menschenkindern in Niederösterreich.

Jewel

Jewel lebt seit 12/2021 in Graz. Er ist mit einem gebrochenen Bein angekommen, seine Pflegefamilie hat ihn liebevoll nach 6 Monaten adoptiert.

Pinto

Pinto lebt seit 1/2022 mit ihrer kleinen Schwester Pinky in Wien.

Future Romance

F.R. ist seit 1/2022 in Österreich und hat ihr Zuhause in St. Pölten gefunden.

Benjy

Benjy lebt seit 1/2022 in Niederösterreich.

Rian (ehem. Dakota)

Rian lebt seit 2/2022 im Burgenland, in der Nähe von Güssing.

Honey

Leider hatte unser Honey keinen so guten Start in Österreich, es gibt sie auch hier, die Familien, die man sich im Nachhinein nicht für seine Schützlinge wünscht.
Dafür hat er es jetzt umso schöner, eine wundervolle Familie in Oberösterreich, einen Bruder namens Joe und er erlebt viele Abenteuer mit dem Wohnmobil.

Maddy (ehem. Macushla)

Schönheit Maddy lebt seit 4/2022 in Kärnten.

Clover

Clover lebt seit 4/2022 mit Schwester Sissy und Bruder Shorty in der Steiermark.

Izzy

Izzy lebt seit 4/2022 in Wien. Ihre Familie unterstützt uns sehr, mit "The Generations Austria" konnten wir schon bei zwei Konzerten unseren kleinen Verein vorstellen.

Ozzy

Ozzy lebt seit 5/2022 in Österreich. Auch er wurde nach 4 Monaten wieder retour gegeben bzw wir haben ihn von einer unfähigen Familie wieder abgenommen.
Jetzt lebt er in Niederösterreich und mit zwei Geschwistern geht es ihm einfach wunderbar.

Aspen

Aspen lebt seit 6/2022 in Wien.

Alan

Alan lebt seit 6/2022 in Wien.

Juniper (ehem. Snowy)

Juni lebt seit 8/2022 in der Steiermark.

Nair

Nair lebt mit seinem Bruder Rian seit 8/2022 im Burgenland.

Liam

Liam kam im Oktober 2022 vollig abgemagert und körperlich zerschnunden nach Österreich. Er hat sein Zuhause in Oberösterreich gefunden, eine große Familie mit drei Kindern habe den wundervollenn Grey in ihr Herz geschlossen.

Ruby

Ruby hat im Oktober 2022 ihr Forever Home in Wien gefunden. Zusammen mit Schwester Aspen, die ein paar Monate vor ihr aus Irland ankam, haben wir auch hier eine liebevolle Familie gefunden, die gleich zwei Hunden aus Irland ein Zuhause in Österreich geschenkt habt.

Noopie

Noopie hat im November 2022 sein Zuhause in der Steiermark gefunden. Auch hier gibt es eine wundervolle Familie, die gleich zwei Greys adoptiert hat, den Noopie´s Schwester ist Juniper, sie kam auch ein paar Monate vor ihm nach Österreich.

Holly (ehem. Molly)

Die 8jährige Holly hat ein liebevolles Zuhause in der Steiermark (Graz) gefunden (11/2022). Gerade für die älteren Greys freuen wir uns sehr, ein entbehrungsreiches Leben in Irland liegt hinter ihnen. Jetzt gibt es nur noch Kuscheln, weiche Betten und super Futter.

Sky

Die Pflegemama hat sich schnell in diese süsse Maus verliebt und so durfte sie bleiben. Sky ist seit 11/2022 in Wien.

Skylar

Skylar kam mit großen Wunden und schrecklich abgemagert ins Tierheim in Irland. Sie hat im Februar 2023 ihr Zuhause in Niederösterreich gefunden, zusammen mit zwei Whippetmädchen ist sie der Mittelpunkt ihrer liebevollen Familie.

Buddy

Es hat länger gedauert, aber dafür passt es nun perfekt. Buddy ist 2/2023 nach Österreich gekommen, doch musste er 4 Monate auf einer PS warten bis seine Familie ihn entdeckte.
Aber jetzt ist er Prinz, großer Bruder eines Spitzmädchens und akzeptierter Couchgenosse von zwei Katzen, alle leben in Niederösterreich.

Maxine

Sie ist fast noch ein Baby und wurde bereits in Irland als unbrauchbar aussortiert.
Seit 3/2023 lebt sie bei ihrem GROSSEN Bruder Liam in Oberösterreich. Auch eine Familie, die nach kurzer Zeit einen zweiten Grey adoptiert hat, das Wesen dieser Windhunde verzauber einfach.

Queenie sen.

Im März 2023 konnten wir 4 Greys retten, darunter auch Queenie sen.
Sie hat ein so liebevolles und wunderschönes Zuhause bei ihrem Papa in Wien bekommen.

Queenie jun.

Diese süsse Maus ist nun die Cousine von Liam & Maxine, denn die Oma der Familie hat die liebe Hündin adoptiert, die nun seit 3/2023 in Oberösterreich lebt.

Billy

Billy lebt seit 4/2023 in Wien.

Sunny (ehem. Posh)

Dieser Sonnenschein wurde schon auf der Pflegestelle (angekommen 4/2023) immer Sunny genannt, sie lächselte und strahlte einfach immer und ist so ein glückliches Greymädchen.
Sunny lebt nun als erster Grey von Ösi-Greys in Vorarlberg.

Summer

Summer ist im April 2023 in ihr Forever Home in der Steiermark/Graz gezogen.

Winnie (ehem. Tom)

Winnie lebt seit 7/2023 in der Steiermark/Graz.

Climer

Climer lebt seit 7/2023 in Oberösterreich.

OSCAR

Oscar hat kurz nach seinem 7. Geburtstag ein liebevolles Plätzchen in Niederösterreich gefunden - er hat es so verdient!!! Wir freuen uns so für unseren Oscar!

Hunter

Hunter hat sein Zuhause im Oktober 2023 in Kärnten gefunden.

Maiky (ehem. Charlie)

Charly hat sein Zuhause im Oktober 2023 in der Steiermark gefunden.

Ronja (ehem. Grainne)

Oft geht es schneller als man denkt. Die süße Maus ist nach ein paar Tagen auf der Pflegestelle bereits in ihr Forever Home nach Wien gezogen (Nov. 2023)

Frank

Lurcher Frank hat sein Zuhause in Wien gefunden. (Nov. 2023)

Sid

1,5 Jahre musste er in Irland im Tierheim sitzen bis wir ihn entdeckt haben. Nach nur 2,5 Monaten auf einer Pflegestelle hat er sein Forever Home in Graz gefunden. Wir sind überglücklich, dass Sid nun auch die Liebe bekommt die er verdient. (1/24)

Sadie

Lurcher Sadie kam, sah und siegte. Manchmal gehts ganz schnell und das Forever Home ist gleich bezogen.
Sadie wohnt seit kurzem in Wien. (1/2024)

Lucy

Nach so viel Leid der letzten Wochen darf die süsse Maus nun endlich ankommen und zwar in einem super lieben Zuhause mit 2 Kindern und 2 Katzen in Wien (2/2024).

DeeDee

Mit ihrem liebevollen Gemüt hat unsere DeeDee ihre Familie überzeugt. Sie darf nun mit zwei weiteren Hundeschwistern in einem ganz tollen Zuhause in Niederösterreich leben. (2/2024)

Lottie

Lottie wurde von ihrer Pflegefamilie in Wien adoptiert. Wer kann so einem süßen Mädchen widerstehen?! Vielen Dank an ihre liebe Familie, Lottie ist nach 6 Jahren in Irland nun im Paradies in Österreich. (3/2024)

Clint

Clint kam im Herbst 2023 in Österreich an, er war extrem scheu, Gassigehen ging nur bei Tageslicht und gefressen hat er nur wenn er alleine in einem Raum war. Doch auch er durfte nun umziehen und seine Familie gibt ihm alle Zeit und Geduld für ein schönes Leben in Wien. (3/2024)

Emma

In Irland wurde sie vernachlässigt, kam nach 3 Jahren in einer Familie wieder ins Tierheim zurück. Sie war mit Narben gezeichnet, abgemagert, verängstigt, was hat dieses arme Mädchen erleben müssen. Ihre Pflegefamilie hat sie so liebevoll umsorgt und nach nur 3 Wochen durfte sie zu Bruder Timmy und ihren neuen Familie in Niederösterreich umziehen. (3/2024)

Heidi

Nach nur 5 Tagen auf der Pflegestelle war klar, Heidi darf für immer bleiben. Sie lebt nun in Wien mit ihrer kleinen Schwester Moni zusammen. Wir wünschen Euch alles Gute! (4/2024)

Lorem ipsum

Integer ac vehicula eros, sed dictum sapien. Donec dignissim porttitor ante, sit amet placerat dui. Donec mollis vel arcu et efficitur.

Lorem ipsum

Integer ac vehicula eros, sed dictum sapien. Donec dignissim porttitor ante, sit amet placerat dui. Donec mollis vel arcu et efficitur.